Diagnose-Dating

von genderwasteland

Neu im Appstore für iPhone und Android: Diagnose-Dating.
Gebe deine aktuellen Diagnosen an und finde deine*n Traumpartner*in per Diagnose-Match. (4,2 *****)

Neue Funktionen:
– Ergänze deine Biografie, indem du alle Diagnosen angibst, die du im Laufe deines Lebens erhalten hast.
– Gib Diagnosen an, die noch nicht gesichert sind, um deine Dating-Möglichkeiten zu erweitern.

App

Über mich:

  • gesichert: F64.0 (Transsexualismus)
  • vermutet: -/-
  • Biographie:
    • 1999, 2001: F93.8 (sonstige emotionale Störungen des Kindesalters)
    • 2003: F64.2 (Störung der Geschlechtsidentität des Kindesalters)
    • 2004: F66.0 (sexuelle Reifungskrise)
    • 2005: F60.2  (dissoziale Persönlichkeitsstörung), F32.2 (schwere depressive Episode ohne psychotische Symptome), F60.31 (emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Borderline-Typ)
    • 2006: F33.1 (rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig mittelgradige Episode)
    • seit 2012: F64.0 (Transsexualismus)

Ich suche:

  • F64.0 (Transsexualismus)
  • F64.9 (Störung der Geschlechtsidentität, nicht näher bezeichnet)
  • optional: F65.0 (Fetischismus), F65.5 (Sadomasochismus)

Bewertungen

Maria Maibaum (****/*)
tolle app! leider kann man bislang nur die icd-codes und nicht die codes nach dsm eingeben. 5 *****, wenn ihr das geändert habt.

trixi meyer (*****)
endlich eine app, die mal nicht so oberflächlich auf das äußere fixiert ist.

marian z (****/*)
top app. 5 sterne, wenn man sich endlich auch mit facebook oder twitter anmelden kann! verstehe echt nicht, warum ihr das nicht von anfang an integriert hattet.

René M (*/****)
leider zu viele faker hier! habe angegeben, dass ich F64.0 suche und nix anderes und habe nur so komische transgender kennen gelernt!!!

Thia X (*****)
habe hiermit meinx traumpartx gefunden, danke!!

Martin Zimmer (**/***)
tickt ihr noch richtig ey?!?!? warum kriege ich mit f90.1 (hyperkinetische störung des sozialverhaltens) immer wieder einen partner mit f33.1 und anderen schwachsinn vorgeschlagen?!

Raoul Bestenberg (*****)
wirklich tolle app, echt super, dass sie immer noch kostenlos ist. hatte bisher bei den ganzen anderen dating apps immer nur pech gehabt. bin extra zum HA und hab mir eine diagnose geben lassen. bin jetzt seit 6 monaten mit meiner pia zusammen :)

(Weitere anzeigen)